Prüfung in Nepal: Schummeln gilt nicht
21.03.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Madonnas Charmeoffensive: Auf einen Martini mit Marine Le Pen

Madonna würde die Chefin des rechtsextremen Front National, Marine Le Pen, gern mal auf einen Drink einladen. Da käme man sich näher und könne falsche Vorstellungen voneinander korrigieren, glaubt die Popdiva. mehr...

Rodeo Drive in Los Angeles: Eine Straße wie ein Laufsteg

Der Rodeo Drive in Los Angeles ist mehr als jede andere Straße ein Laufsteg - und die Geschäfte sind Bühnen. Die teuerste Einkaufsmeile der Welt braucht ihr Publikum. Schaulust ist hier Teil der Inszenierung. mehr...

Smog in Peking: Dicke Luft

Der bisher schlimmste Smog dieses Winters machte den Bewohnern der chinesischen Hauptstadt zu schaffen. Die Schadstoffwerte sind katastrophal - doch zu mehr als Warnungen können sich die Behörden kaum durchringen. Jetzt rüttelt eine Umwelt-Doku die Menschen auf. mehr...

Fashion Week Mailand: Ein Blick hinter die Kulissen

Eine Modenschau lebt von der Illusion der Perfektion. Ein Blick hinter die Fassade offenbart die harte Arbeit, die dahintersteckt - und zeigt, wie viel Spaß die Models trotzdem haben. Hier sehen Sie eine Auswahl an Backstage-Bildern aus Mailand. mehr...

William Röttger gestorben: Forward ever, backward never

Er liebte irre Künstler, weil er eigentlich selbst einer war: William Röttger entdeckte Westbam, prägte die Love Parade und die Techno-Ära. Jetzt ist der Gründer von Low Spirit und Mayday gestorben. Er wurde 66 Jahre alt. mehr...

"Forbes"-Liste: Die globale Geldelite auf einen Blick

Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat seine diesjährige Liste der reichsten Menschen der Welt vorgelegt. Die Top 20 im Überblick. mehr...