Ermittlungen gegen S&K: Razzia in Frankfurt am Main
19.02.2013
Mehr aktuelle Fotostrecken

Natalie Portman: Schauspielerin in Harvard

Im ersten Semester fürchtete Natalie Portman, man würde sie als Studentin in Harvard nicht ernst nehmen. Nun sprach die Schauspielerin selbst vor Absolventen der Elite-Universität. Ihr Rat? Ruhig mal was riskieren. mehr...

McLaren 650 S Spider: Der Flügelspieler

Alle schauen, keiner ist schneller: Eine Ausfahrt mit dem McLaren 650 S Spider kann schon mal Allmachtfantasien auslösen. Leider hat der Supersportwagen aber auch einen eingebauten Spielverderber. mehr...

Australopithecus deyiremeda: Der menschliche Stammbaum hat Zuwachs

Im Pliozän existierten verschiedene Menschenarten zu gleicher Zeit. Ein neuer Australopithecinen-Fund stellt unser Bild des menschlichen Stammbaum in Frage. mehr...

"Passbilder": Von der Schönheit der Alpenpässe

Ob Pyramiden, Elefantenwege, Bunker oder Eisenbahntrassen - an Alpenpässen gibt es viel Unerwartetes zu sehen. Fotograf Berthold Steinhilber hat Dutzende von ihnen porträtiert, sein wichtigstes Werkzeug dabei: Geduld. mehr...

London: Das Spektakel der Queen's Speech

Jetzt ist es offiziell: Die Briten werden über ihren Verbleib in der EU abstimmen dürfen. Bis dahin versucht Premier Cameron den Rest Europas von einem britischen Sonderbonus zu überzeugen - aber er hat schlechte Karten. mehr...

Nordirische Insel Rathlin: Hier steht die Zeit still

Hundert Einwohner, 30 Gästebetten, drei Leuchttürme: Rathlin ist die nördlichste der nordirischen Inseln. Ein perfekter Ort für alle, die wiederfinden wollen, was ihnen im Alltag verloren gegangen ist: Zeit. mehr...