Duell in Donezk: Erst der Regen, dann die Tränen
15.06.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink: Frauen demonstrieren

Gina-Lisa Lohfink sagt, sie sei vergewaltigt worden, doch die Justiz glaubt ihr nicht. Stattdessen steht die 29-Jährige wegen falscher Verdächtigung vor Gericht - zum Ärger zahlreicher Frauen. mehr...

Journalistenthriller: Die vierte Gewalt wankt

"Was nützt die Festanstellung bei einem Blatt, das jeden Tag pleitegehen kann?" Der Journalistenthriller "Die vierte Gewalt" zeigt die Medien im Umbruch. Ein weiterer Diskurs-Fernsehfilm auf dem Filmfest München. mehr...

Fotostrecke: Cosplayer über ihre Kostüme

Auf der Comic Con Germany haben Cosplayer aus ganz Deutschland ihre Outfits präsentiert. Die Verkleidungskünstler haben uns verraten, wie lange sie an Kostümen basteln - und wie viel Geld sie dafür ausgeben. mehr...

Online-Pranks: Diese Scherz-Tools treiben Kollegen in den Wahnsinn

Spoiler-SMS, Sex-Kurzlinks und Bluescreens auf Wunsch: Wir zeigen, mit welchen Onlinetools man Kollegen und Freunden einen Onlinestreich spielen kann. mehr...

Schimanski-"Tatort": Nur die Zarten kommen in den Garten

Er prügelte, soff und schrie "Scheiße!". Vor 35 Jahren gab Kommissar Schimanski sein "Tatort"-Debüt - die TV-Nation war empört. Aber für einen Duisburger Jungen der Achtzigerjahre war Schimmi der Größte. mehr...

Besonderes Schulfach: Unterricht im Feuerlöschen

Was ist ein C-Rohr? Wie sichere ich mich auf einer zehn Meter hohen Leiter? Wie werden Hochhausbewohner evakuiert? Rockenhausener Berufsschüler lernen genau das - und lösen gleichzeitig die Nachwuchsprobleme der Freiwilligen Feuerwehr. mehr...