Fußballfans: Wenn Anfeuern zur Sucht wird
27.09.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Glasarbeiten: Das müssen Sie beim Wechsel des iPhone-Displays beachten

Ein gesprungenes Display-Glas kann teuer werden. Wer sich ein wenig Bastelarbeit zutraut und passende Ersatzteile bestellt, baut sein iPhone selbst um und spart dabei Geld. Wir sagen, worauf es ankommt. mehr...

Reaktion auf Brexit: Referenden, überall Referenden

Die EU-Gegner jubeln und träumen von EU-Austritten in Serie - in Frankreich, Italien, den Niederlanden. Doch sie sollten sich erst mal in Ruhe ansehen, wie schmerzhaft der Brexit für die Briten wird. mehr...

Goodwood Festival of Speed: Fahrten im Garten

Einmal im Jahr lädt ein autoverrückter Lord aus England Gleichgesinnte in seinen Vorgarten ein. Zu dieser legendären PS-Party, dem Festival of Speed, kommen mittlerweile 200.000 Gäste. Warum nur? mehr...

Slackline in Straubing: Wackeln zwischen zwei Türmen

Über den Dächern der Straubinger Altstadt: Der Slacklineprofi Lukas Irmler ist in 60 Metern Höhe über ein wackeliges Seil balanciert - zu Ehren eines 700 Jahre alten Stadtturms, aus dem eines der Seilenden rankte. mehr...

Boris Johnson: Der begnadete Populist

Boris Johnson hat für den Brexit gekämpft und er hat gewonnen. In elitären Zirkeln lernte der Populist einst, jetzt gab er sich als Mann des Volkes. Nun wird eben dieses Volk die Zeche für den Wahnwitz zahlen. mehr...

Mafia-Boss Whitey Bulger: Totenkopfring und Kriminalbücher

Der Besitz von Gangsterboss James "Whitey" Bulger kommt unter den Hammer. Mit dem Geld sollen die Opfer des Mannes entschädigt werden, der als "Pate von Boston" berüchtigt wurde. mehr...