Gaza-Streifen: In den Schmugglertunneln von Rafah
02.02.2013
Mehr aktuelle Fotostrecken

Project "Seen": Schriftart mit eingebauter Zensur

Was ist Überwachung? Wie betrifft sie unser alltägliches Leben? Designer und Entwickler setzen auf bildmächtige Veranschaulichungen. mehr...

Zayn Malik: Nur noch "echte Musik"

Für One-Direction-Fans war der überraschende Ausstieg von Zayn Malik ein Schock. Und nun tritt der Sänger auch noch nach. Seine aktuelle Begründung für den Schritt passt wenig zu ersten Äußerungen von ihm. mehr...

Fiat 500: Bleib, wie du bist

Dank seines unverwechselbaren Designs ist der Fiat 500 ein Verkaufsschlager. Nach acht Jahren hat der Cinquecento nun ein Facelift erhalten. Das Ergebnis zeigt, wie schwierig die Pflege einer Ikone ist. mehr...

Schöne Fassade: Hochgeschaut!

Über fünfzehn Jahre hat er Metropolen auf der ganzen Welt bereist, den Blick immer nach oben gerichtet. Der deutsche Fotokünstler Roland Fischer zeigt, was Gebäudefassaden sein können: abstrakte Gemälde. Man muss nur hochschauen. mehr...

Fotostrecke: Tödliche Bestseller

Mehr Umsatz trotz Isolation durch den Westen: Russlands Waffenbauer verzeichnen ein Plus von bis zu 50 Prozent. Der Kreml rüstet seine Armee mit modernen Waffen hoch - aber auch die Exporte ins Ausland wachsen. mehr...

Besuch in Tunesien: Die Von-der-Leyen-Doktrin

Mit ihrer Tunesien-Reise setzt Ministerin von der Leyen ein politisches Zeichen: Sie will sicherheitspolitische Schwellenländer stärker unterstützen. Das kann auch für sie persönlich ein Vorteil sein. mehr...