Studenten Down Under: Backpacker in Australien leben gefährlich
13.08.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Vespa-Tour quer durch die USA: Mit zehn PS von LA nach New York

Drei Männer, drei Vespas und mehr als 9000 Kilometer: Dani Heyne ist mit zwei Freunden von Los Angeles bis nach New York gefahren, auf 30 Jahre alten Rollern. In diesem Sommer geht die Reise weiter. Das Trio hat eine Mission. mehr...

Fake-Werbeclip: Beckham und der Bauch

Männliche Dessous-Models sehen aus wie David Beckham - langweilig. Wie schön, dass es bauchschwenkende Wahnsinnige wie den britischen Talkshow-Moderator James Corden gibt. Der robbte ganz nah ans große Vorbild ran. mehr...

Helmut Dietl gestorben: Stenz, Schtonk und Stars

Seine Serien "Monaco Franze" und "Kir Royal" waren Höhepunkte des deutschen Fernsehens. In Filmen wie "Schtonk!" und "Late Show" karikierte er die Medienwelt. Nun ist der Regisseur Helmut Dietl gestorben, er wurde 70 Jahre alt. mehr...

Verfilmung eines DDR-Bestsellers: Helden in Rot

Endspiel um das eigene Überleben und das eines kleines Jungen: Ein drastischer ARD-Film erzählt vom kommunistischen Widerstand und den letzten Tagen im KZ Buchenwald. mehr...

Superlativ-Hotel in der Schweiz: 381 Meter hoch im Valsertal

Dubai-Feeling in Graubünden: In Vals soll das mit 381 Metern höchste Hotelgebäude der Welt entstehen. Wie eine transparente Nadel soll es die berühmte Therme von Peter Zumthor überragen. mehr...

Helmut Dietl gestorben: Stenz, Schtonk und Stars

Seine Serien "Monaco Franze" und "Kir Royal" waren Höhepunkte des deutschen Fernsehens. In Filmen wie "Schtonk!" und "Late Show" karikierte er die Medienwelt. Nun ist der Regisseur Helmut Dietl gestorben, er wurde 70 Jahre alt. mehr...