Gerichtsbeschluss: Sheryl Crow weist Stalker in Schranken
15.08.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Traum vom anderen Leben: Ich schmeiße hin

Florian Betz ging, weil ihn Schreibtische anöden, Mike Osinski, weil er die Finanzkrise mit ausgelöst hat. Aus dem Berufstrott ausbrechen - davon träumen viele. Die schönsten Geschichten von Menschen, die sich getraut haben. mehr...

Festival-Namensstreit: Rock am Niederrhein

Wohin zieht "Rock am Ring"? Jedenfalls nicht nach Mönchengladbach, wie nun bekannt wurde. Dort soll aber trotzdem künftig gerockt werden. Favorit für die Neuauflage des legendären Festivals ist Mendig in der Eifel. mehr...

Hitzewelle in Kalifornien: Heiß, heiß, Baby!

Los Angeles glüht: Seit Tagen ist es in Südkalifornien bei Temperaturen bis knapp 40 Grad Celsius wahnsinnig heiß. In den Schulen gibt es Hitzefrei, die Menschen strömen zu den Stränden. Und versuchen auch sonst alles, um sich zu erfrischen. mehr...

Baseball-EM: Für Italien reicht es noch nicht

Die deutsche Nationalmannschaft hat in ihrem vierten Spiel bei der Baseball-Europameisterschaft in Regensburg und Tschechien die Überraschung verpasst. Doch nur einen Tag später gewann die Auswahl gegen Schweden. Eine Medaille ist noch möglich. mehr...

"Schoßgebete" mit Lavinia Wilson: Schatz, morgen geht's ins Bordell!

Die armen Hauptdarsteller Lavinia Wilson und Jürgen Vogel: In "Schoßgebete" müssen sie sich in einer Art Stellungs-Best-of von Charlotte Roches Romanvorlage durch die sterilen Kulissen rammeln. mehr...

Neuer HSV-Trainer: Zinnbauer ersetzt Slomka

Der Hamburger SV hat es schon wieder getan: Nach dem Trainerwechsel am Dienstag steht Josef Zinnbauer als neuer Chefcoach fest. Er ersetzt Mirko Slomka und bereitet den HSV auf das Spiel gegen Bayern München vor. mehr...