Gerichtsbeschluss: Sheryl Crow weist Stalker in Schranken
15.08.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Boston: Ein Zeichen der Solidarität

Unbekannte attackierten das Haus eines lesbischen Paares in Boston – und stahlen eine symbolträchtige Flagge. Da beschlossen die Nachbarn, ein Zeichen zu setzen. mehr...

Bundesliga-Talente: Junge, Junge!

Cool vor dem Tor, stark im Dribbling: Diese fünf Talente stehen vor dem Durchbruch zum Bundesligastar. mehr...

Erdbeben in Burma: Tempel in Staubwolken

Ein Erdbeben der Stärke 6,8 hat das Zentrum Burmas erschüttert. Laut Polizei wurden mehrere buddhistische Tempel in der alten Stadt Bagan beschädigt. mehr...

Walter Scheel: Präsident der Herzen

Er galt als Bruder Leichtfuß und schmetterte "Hoch auf dem gelben Wagen". Doch hinter der heiteren Miene Walter Scheels verbargen sich Härte und Entschlossenheit. Wenn es darauf ankam, hat er alles auf eine Karte gesetzt. mehr...

Walter Scheel: Präsident der Herzen

Er galt als Bruder Leichtfuß und schmetterte "Hoch auf dem gelben Wagen". Doch hinter der heiteren Miene Walter Scheels verbargen sich Härte und Entschlossenheit. Wenn es darauf ankam, hat er alles auf eine Karte gesetzt. mehr...

Michelle Obama: Ohne Leibwächter zur Karaoke

Die First Lady der USA war in der fahrenden Karaokeshow von Komiker James Corden zu Gast. Nun erzählte sie, was ihr an dem Auftritt am meisten gefallen hat. mehr...