Großer Preis von Südkorea: Doppelsieg für Red Bull
14.10.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Portugals Pepe: Effektiv, knallhart, theatralisch

Kaum jemand stößt für seine Spielweise auf mehr Kritik als er: Pepe sorgt mit Tätlichkeiten und Schauspielerei oft für Ärger bei den Fans. Gleichzeitig spielt er bei der EM für Portugal wieder auf höchstem Niveau. mehr...

Polens Sieg gegen die Schweiz: Elfmeterkrimi in St.-Étienne

Direkt das erste Achtelfinale ging ins Elfmeterschießen. Dort setzten sich die Polen durch. Granit Xhaka leistete sich den entscheidenden Fehlschuss. Dabei hätte die Schweiz das Spiel in der Verlängerung entscheiden können. mehr...

Brexit-Vater: Farages größter Tag

Er ist der große Gewinner in Großbritannien: Der Rechtspopulist Nigel Farage hat 25 Jahre auf den Brexit hingearbeitet. Wer ist der Mann, der sein Land aus der EU gedrängt hat? mehr...

Festivals im Regen: Matsch erprobt

Es regnet über Festival-Europa. Stundenlang mussten Besucher des "Hurricane"-Festivals in ihren Autos ausharren - davor nahmen jedoch viele erst einmal ein Bad im Matsch. Die besten Bilder. mehr...

Günstige Oldtimer - Chrysler LeBaron: Von einem anderen Stern

Wenig Geld, aber trotzdem Lust auf einen Oldtimer? Kein Problem - es gibt sie nämlich, die Schnäppchenschlitten. Diesmal: der Chrysler LeBaron. mehr...

Kroatiens EM-Stars: Glücklich erst nach der Bundesliga

Viele der kroatischen Nationalspieler waren bereits in der Bundesliga aktiv. Großen Erfolg hatten aber nur die wenigsten in Deutschland. Erst im Ausland blühten Ivan Rakitic, Ivan Perisic und Co. auf. mehr...