Noch mehr Spaß: Gute Multiplayer-Spiele für die Switch 04.10.2018
 Mario Tennis Aces - Nintendo Schon in Zeiten des Nintendo 64 trafen sich die...
Nintendo

Mario Tennis Aces - Nintendo

Schon in Zeiten des Nintendo 64 trafen sich die Charaktere aus dem "Mario"-Universum für Tennis-Matches. In "Mario Tennis Aces" für die Switch gibt es nun Abenteuer- und Turnier-Modi, die auf Einzelspieler ausgelegt sind. Doch richtig Spaß kommt erst auf, wenn sich zwei bis vier Spieler vor dem Fernseher versammeln und sich die Bälle um die Ohren hauen. Dabei können sie zwischen klassischer Steuerung mit dem Analogstick und einer Bewegungssteuerung wählen. Auch einige Koop-Herausforderungen lockern das Geschehen auf. Das Spiel ist zwar sehr einsteigerfreundlich, bietet aber genug Tiefe, um auch nach vielen Stunden noch herausfordernd zu sein.