Bundesliga-Fazit: Die Abgestürzten
06.05.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Verzweifelter Witwer: Frau am Mount Everest allein gelassen

15 Minuten unterhalb des Gipfels wurde seine Frau höhenkrank, er ging trotzdem weiter: Robert Gropel berichtet vom Drama am höchsten Berg der Erde. Beim gemeinsamen Abstieg starb die 34-jährige Veganerin. mehr...

Waffengewalt: Der Schmerz der Mütter

Ihre Kinder starben durch Polizeigewalt oder Schießereien: Mehr als ein Dutzend schwarze Mütter in den USA haben sich jetzt verbündet. Sie kämpfen für Reformen - und Hillary Clinton. mehr...

Verurteilter Diktator Habré: Unbelehrbar bis zum Ende

Er wird wohl im Gefängnis sterben: Egal wie unbelehrbar sich Ex-Diktatoren wie Hissène Habré geben, die internationale Justiz setzt ihnen heute erfolgreich nach - erstmals auch vor einem rein afrikanischen Gerichtshof. mehr...

"The Nice Guys": Mode ist nicht mal ihr schlimmstes Verbrechen

In der Buddy-Komödie "The Nice Guys" schlagen sich die Hollywoodstars Ryan Gosling und Russell Crowe als Schnüfflerduo durch die Pornobranche der Siebzigerjahre. Doch die Show stiehlt ihnen eine 13-Jährige. mehr...

Deutscher Eishockey-Profi in der NHL: Kühnhackl on Ice

Sein Vater verkörpert Eishockey wie Boris Becker Tennis. Jetzt steht Tom Kühnhackl, der Sohn der Legende Erich Kühnhackl, im Finale der NHL. mehr...

US-Wahlkampf: Vom Feind zum Freund

Der Widerstand gegen Donald Trump war bei den Republikanern lange groß. Doch inzwischen haben die meisten Kritiker des Präsidentschaftskandidaten klein beigegeben - es geht ihnen um den Machterhalt. mehr...