Hamburger SV: Schock in der Nachspielzeit
27.09.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

"Commandos" und "C&C": So sehen die Spiele im Browser aus

Der Programmierer Aditya Ravi Shankar hat HTML5-Versionen aus den Spieleklassikern "Commandos" und "Command & Conquer" gebaut. So sehen die Browserversionen aus. mehr...

Miley Cyrus: Millionen für ein Gästehaus

US-Schauspielerin Miley Cyrus hat für mehr als zwei Millionen Euro ein Gästehaus von Thomas Gottschalk gekauft. Im kalifornischen Malibu. mehr...

Gaustatoppen: Bergbahn ins Freerider-Paradies

Das Freerider-Paradies liegt auf dem höchsten Berg der Telemark. Doch der Aufstieg ist schweißtreibend - auch für Kjetil Lindblad. Dann kam der Skiprofi einer geheimen Seilbahn im Inneren des Gaustatoppen auf die Spur. mehr...

Fotoserie "Freckles": Gesprenkelt

Brock Elbank freut sich jeden Morgen darauf, seine E-Mails zu checken. Dann findet er meist Mails von Menschen vor, die Sommersprossen haben und sich von ihm fotografieren lassen wollen. Aber warum? mehr...

Wien-"Tatort": Lustvoll bis zum Ende

Röhrende Autos, schmutziger Sex, billige Popmusik: Der aktuelle "Tatort" aus Wien ist hemmungslos schmuddelig. Gefällt uns! mehr...

Halbzeitshow beim Super Bowl: Alles so schön bunt hier

Beyoncé gab ihren neuen Song zum Besten, Coldplay war im Hippie-Modus und Bruno Mars stand auch auf der Bühne. Gute Voraussetzungen eigentlich. Nur: Selten war eine Halbzeitshow beim Super Bowl so unspektakulär. mehr...