"Herzbrechhotel": Liebe im Leiden, Zweisamkeit im Zweiffel
28.10.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Ansbach: Auf der Spur des Attentäters

War der Attentäter von Ansbach ein gebrochener Mann? Oder ein kühl kalkulierender IS-Terrorist? Die Behörden spüren diesen Fragen nach - doch dabei offenbaren sich erhebliche Probleme. mehr...

"Grey's Anatomy"-Star: Ellen Pompeo übers Älterwerden

Ihre erste Hauptrolle bekam sie in "Grey's Anatomy". Der Arztserie blieb Ellen Pompeo bis heute treu. Warum? Weil sie schon früh wusste, dass ihre Uhr in Hollywood bereits tickte. mehr...

Nato-Land Türkei: Ärger für die Allianz

Der türkische Präsident Erdogan sucht die Nähe Russlands. Statt nach Westen zur EU schielt er nun nach Osten - die Provokation für die Nato nimmt er gern in Kauf. mehr...

Abgewiesene Berühmtheiten: Superstar? Nein danke!

Was haben Steve Jobs, die Beatles und van Gogh gemeinsam? Ganz einfach: Keiner wollte sie haben. Die berühmtesten Rohrkrepierer, die sich nicht unterkriegen ließen. mehr...

Experiment in Belgien: Igitt, was trinkt die denn da?

Immer diese Belgier! An der Universität von Gent testen Forscher gerade ein Gerät zur Trinkwasseraufbereitung– wenn nötig auch im unerschrockenen Selbstversuch: Einer pinkelt, eine trinkt. mehr...

Seehund auf Abwegen: Sammys Ausflug auf den Friedhof

Da ist ein schlafender Seehund auf der Friedhofstoilette: Eine Australierin hatte Mühe, die Behörden zu überzeugen, dass sie sich keinen Scherz erlaubte. mehr...