Instagram-Leserfoto: Die schönsten Stadtimpressionen 14.12.2016
 Durch das Labyrinth der Medina von Fez ließ sich Andy Gawlowski bei einer...
Andy Gawlowski

Durch das Labyrinth der Medina von Fez ließ sich Andy Gawlowski bei einer Fototour am frühen Morgen treiben. "Ich bin gern um diese Zeit auf den Beinen, da ich es spannend finde, die Stadt beim Aufwachen zu beobachten", sagt der 36-jährige Fotograf aus Zürich. "Die Altstadt von Fez lebt von den winzigen Geschäften und Manufakturen. Dieser Elektroladen war ganz besonders schön - mit Abstand der chaotischste, den ich gefunden habe. Was ich an der Street-Fotografie so mag, sind die vielen überraschenden und oft intimen Momente - an jeder Ecke kann eine spannendes Motiv warten. Nichts ist vorhersehbar. Es ist wie eine Entdeckungsreise."

Instagram-Profil von Andy Gawlowski