Dauersurfer im Hörsaal: Immer druff
24.03.2013
Mehr aktuelle Fotostrecken

Gründer-Show: Der Deal ihres Lebens

xxx mehr...

Champions League: Vorne hui, hinten pfui

Im Hinspiel der Playoffs hat Bayer Leverkusen beim FC Kopenhagen 3:2 gewonnen und steht mit einem Bein in der Gruppenphase der Champions League. Gegen schwache Dänen konnte Trainer Roger Schmidt mit der Defensivleistung aber nicht zufrieden sein. mehr...

Rapper Nelly in Ferguson: Worte statt Gewalt

Zum Tod des schwarzen Teenagers Michael Brown aus Ferguson haben sich bislang wenig Prominente geäußert. Rapper Nelly solidarisierte sich nun mit den Demonstranten in der US-Kleinstadt. Wie verhalten sich seine Kollegen aus dem Showgeschäft? mehr...

Proteste: Eskalation in Ferguson

In Ferguson wird offenbar geschossen: Auf einer Pressekonferenz zur Lage in dem Vorort von St. Louis sagte der Einsatzleiter der Polizei, die Sicherheitskräfte hätten zeitweise "unter schwerem Beschuss" gestanden. Mindestens zwei Menschen wurden verletzt. mehr...

Bundesliga-Verletzte: Diese Stars fehlen zum Saisonstart

Knie, Rücken, Hüfte - die Fußballbundesliga hat schon vor Saisonstart etliche Ausfälle zu verkraften. Die Liste der prominenten Verletzten ist lang, die Folgen der Weltmeisterschaft in Brasilien sind aber nur eine Erklärung. mehr...

"Urban & Alfons": Bunte Hemden und ein Puschelmikro

Er macht was Neues in der Anstalt: Der Kabarettist Urban Priol kehrt ins ZDF-Programm zurück. "Urban & Alfons" wird die Show heißen, bei der der Puschelmikroträger Emmanuel Peterfalvi neuer Partner des Unterfranken sein soll. mehr...