Lockangebote für Nachwuchskräfte: Karriere in der Provinz
10.04.2012
 Endstation Gütersloh:  Anna Fedulow, 27, ist in Moskau geboren, hat in...
Bertelsmann

Endstation Gütersloh: Anna Fedulow, 27, ist in Moskau geboren, hat in Reutlingen, London, Paris und Berlin studiert und arbeitet jetzt als Associate in der Controlling- und Strategieabteilung der Bertelsmann AG - in Gütersloh. "Der Ort hat mich bei meiner Entscheidung ehrlich gesagt schon länger zögern lassen", sagt Fedulow. Die Entwicklungsmöglichkeiten im Job und die Atmosphäre im Unternehmen überzeugten sie schließlich. Ein typischer Fall: Damit die Hochqualifizierten ihren Weg in die Provinz finden und sich dort wohl fühlen, bieten Unternehmen wie Bertelsmann neben interessanten Arbeitsplätzen zahlreiche Zusatzleistungen an. mehr...