Dickens-Verfilmung: Traum vom anderen Leben
13.12.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Mein Mauerfall: DDR-Kultband Karat

Als am 9. November 1989 die Mauer geöffnet wurde, war Christian Liebig, Bassist der DDR-Kultband Karat, gerade im Studio. Für einestages erinnert er sich an seine Gedanken in der Nacht, die die deutsche Geschichte für immer veränderte. mehr...

"The Wyld" in Berlin: Girls und gaga

"The Wyld" im Berliner Friedrichstadtpalast ist eine Show der Superlative - in der allerdings nichts einen Sinn ergibt. Regie führte der Modeschöpfer Manfred Thierry Mugler. mehr...

Renée Zellweger: "Furchtbar, so schreckliche Dinge zu sagen"

Renée Zellwegers verändertes Aussehen sorgt für reichlich Gesprächsstoff, ein dankbares Thema für Lästermäuler. Doch allmählich reicht es mit Häme und Spott, finden einige Promis. Sie verteidigen Zellweger - ein Kollege verteilt sogar explizit Lob. mehr...

Fotostrecke: Anschlag auf Parlament - Ottawa unter Schock

Bluttat in der kanadischen Hauptstadt: Ein Soldat und der mutmaßliche Angreifer sind bei einem Anschlag ums Leben gekommen. Ein 58-Jähriger wird als Held gefeiert. mehr...

Analyse zur Champions League: Warum Dortmund in Europa glänzte und Leverkusen seine Defensive stabilisierte

In der Bundesliga seit Wochen ohne Sieg, in der Champions League auf Erfolgskurs. Wir sehen uns an, warum dem BVB das Spiel in Istanbul so leicht fiel, warum Leverkusen auf einmal zu null spielen kann und was Real Madrid zu einem Titelkandidaten macht. mehr...

"Supermodell 2014": Trio mit zwölf Rädern

Die Konstruktion sieht verrückt aus, aber es gab sie wirklich: Ein Hersteller aus dem Sauerland lieferte in den Fünfzigern seine Kleinwagen auf dem Dach eines VW Bulli aus. Jetzt ist dem Ensemble eine späte Ehre zuteil geworden. mehr...