Begehrte Berufsanfänger: Fang das Talent!
29.06.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Walter Scheel: Präsident der Herzen

Er galt als Bruder Leichtfuß und schmetterte "Hoch auf dem gelben Wagen". Doch hinter der heiteren Miene Walter Scheels verbargen sich Härte und Entschlossenheit. Wenn es darauf ankam, hat er alles auf eine Karte gesetzt. mehr...

Michelle Obama: Ohne Leibwächter zur Karaoke

Die First Lady der USA war in der fahrenden Karaokeshow von Komiker James Corden zu Gast. Nun erzählte sie, was ihr an dem Auftritt am meisten gefallen hat. mehr...

Mao Zedong: Kulturrevolution in China - der Terror der "Roten Garden"

Schüler und Studenten folterten und mordeten im Namen des Wandels: 1966 stachelte Mao Zedong Chinas Nachwuchs zur Revolution an. Die Folgen wuchsen ihm selbst über den Kopf. mehr...

Maos bizarrer Obst-Kult: China im Mango-Fieber

Mango-Gottesdienste, Mango-Paraden, Mango-Tourneen: Als Mao Zedong 1968 eine Kiste Obst ans Volk verschenkte, ergriff eine gigantische Mango-Hysterie China. Dabei waren die meisten Früchte nur Attrappen. mehr...

Obama bei Flut-Opfern: "Wie geht es euch?"

Barack Obama hat in Louisiana Betroffene der massiven Überschwemmungen besucht. Der US-Präsident versprach andauernde Hilfe - auch wenn die Kameras verschwunden seien. Die Bilder. mehr...

Zum Tod von Henning Voscherau: Inbegriff des Hanseaten

Henning Voscherau galt als Inbegriff des Hanseaten: sachlich, vornehm, leise. Neun Jahre war der Sozialdemokrat Hamburgs Erster Bürgermeister. Nun ist er im Alter von 75 Jahren gestorben. mehr...