Kritzelbilder: Ist das Kunst, oder kann das weg?
29.11.2011
Mehr aktuelle Fotostrecken

Bayern gegen Berlin: München legt vor

Ein Sieg und die Meisterschaft könnte schon an diesem Spieltag entschieden werden. Lange mussten die Bayern gegen Berlin auf den Treffer warten, am Ende gelang er dann doch noch. mehr...

Wolf Schneider: Ein Leben für die Sprache

Als Kind stotterte er, später wurde er bekannt für seine brillante Rhetorik. Wolf Schneider über die Schönheit klarer Sprache - und warum er das Ende des Zweiten Weltkriegs überhaupt nicht als Befreiung erlebte. mehr...

Ferdinand Piëchs Karriere in Bildern: Endë

Ferdinand Piëch war einer der einflussreichsten Wirtschaftsbosse der Welt, mehr als 50 Jahre prägte er die Autoindustrie. Aus zahlreichen Machtkämpfen ging er als Sieger hervor – nun hat er sich verzockt. Ein Rückblick auf seine Karriere. mehr...

Süßkram: Rezept für Dulce de leche Cheesecake

Käsekuchenrezepte sind so ziemlich das Letzte, was anspruchsvolle Leser von den neuen internationalen Back-Fachbüchern für fortgeschrittene Hobbyisten erwarten. Wir zeigen die vier besten aktuellen Süß-Wälzer. Und ein Käsekuchenrezept. mehr...

Fußballbundesliga: Hamburger Befreiungsschlag

Sie können es noch: Tore schießen. Der Hamburger SV war gegen Augsburg gleich dreimal erfolgreich. Dortmund feierte einen souveränen Sieg. Das Debüt von Hannover-Trainer Michael Frontzeck misslang. mehr...

Bürgerkrieg in Syrien: Islamistische Rebellen auf dem Vormarsch

Erfolg für die islamistischen Rebellen im syrischen Bürgerkrieg: Nach erbitterten Kämpfen gegen die Regierungstruppen nahmen sie die Stadt Dschisr al-Schughur ein. mehr...