Google London: Die wunderbare Welt der Suchmaschinisten
16.08.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Alltag am Bahnhof: Ein DB-Mitarbeiter erzählt

Die Unverschämten, die Zornigen, die Netten - Andreas Schorsch kennt sie alle. Seit Jahren steht der DB-Mitarbeiter am Düsseldorfer Hauptbahnhof an vorderster Kundenfront. Wenn die Lokführer streiken, ist das manchmal Schwerstarbeit. mehr...

EEG-Tabelle: Erste Fußball-Umweltliga

Pünktlich zum letzten Bundesliga-Spieltag haben die Grünen eine etwas andere Fußball-Tabelle erstellt. Alle 18 Erstligavereine wurden in einem Ökoenergie-Ranking bewertet - mit überraschenden Ergebnissen. mehr...

ESC 2015: Das sind die Finalisten

Am Samstagabend dürfen sich 27 Länder Hoffnungen machen auf die europäische Musikkrönung beim European Song Contest. Hier ist der Überblick über alle qualifizierten Teilnehmer. mehr...

Progrocker Yes: Ich glaub', mein Einhorn dudelt

Verspottet wurde der Progressive Rock immer schon, auch weil seine Songs manchmal 20 Minuten lang sind. Aber öde ist er nie gewesen, das belegt nun eine Live-CD-Box von Yes mit tollen Konzerten aus dem Jahr 1972. mehr...

Forscher und NS-Täter: "In Fleischhackers Händen"

An der Uni Tübingen wurden Handabdrücke von 309 Juden entdeckt. Der Anthropologe und SS-Obersturmführer Hans Fleischhacker hatte diese in den Vierzigerjahren untersucht, um die krude Rassentheorie der Nazis zu beweisen. mehr...

Autogramm VW Caddy: Der Wegstecker

Alles neu macht die Euro-6-Abgasnorm - zumindest beim VW-Caddy. Im Zuge des Motorenupdates hat VW den Kastenwagen nämlich einer Frischzellenkur unterzogen. Er wird noch mehr zum Pkw - auch bei den Preisen. mehr...