Musiklabel Hyperdub: Der Bass-Professor und seine Schüler
31.08.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Trainer für Polizeihunde: Beißspiele mit Max und Keks

Seine Kollegen springen ihn an und beißen sich in seinen Armen fest: Sven Scharfenberger bildet für die Bundespolizei Hunde aus. mehr...

Schönheits-OPs: Courteney Cox hat genug davon

Altern im Showgeschäft? Alles andere als einfach, sagt Courteney Cox. Um jung auszusehen, griff der "Friends"-Star zu Botox und anderen Mitteln. Ein Fehler, wie die Schauspielerin inzwischen sagt. mehr...

Elvis' restaurierter BMW 507: Erst Rennwagen, dann Rock'n'Roll

Elvis lebt! Na ja, zumindest sein BMW 507. Denn nachdem der Roadster über Jahrzehnte verrottet ist, hat ihn BMW für den Concours d'Elegance in Pebble Beach restauriert. Oder ruiniert? Darüber streiten die Oldtimer-Fans. mehr...

Erdbeben in Italien: Zerstörung in Amatrice

Bei einem Erdbeben in Italien sind mehrere Menschen gestorben. Die Erschütterungen verursachten vielerorts schwere Schäden und waren noch im 170 Kilometer entfernten Rom zu spüren. mehr...

100 Jahre National Park Service: Von Yellowstone bis Yosemite

Die USA feiern den 100. Geburtstag ihres National Park Service. Ein Fotograf hat spektakuläre Bilder der wilden, weiten Landschaften gemacht. mehr...

Mehr Multitasking, mehr Sicherheit: Das ist Android 7.0 Nougat

Mit Android 7.0, Codename Nougat, geht Googles nächstes Betriebssystem für Mobilgeräte an den Start. Vieles wurde verbessert und optimiert, doch freuen können sich darüber nur wenige Smartphone-Nutzer. mehr...