Los Angeles: Streit im Kifferparadies
31.07.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Berufsporträt Büchsenmacher: Feilen, Drehen, Einschießen

Gerrit, 21, schießt schon sein halbes Leben lang. Jetzt hat der begeisterte Sportschütze und Jäger eine Lehre als Büchsenmacher begonnen. Für reine Trophäenjäger hat er wenig übrig. mehr...

Supersocken: Gegen Opas Bettflucht

Immer wieder büxte sein an Alzheimer erkrankter Opa aus, eines Nachts stand er sogar auf der Bundesstraße. Sein 16-jähriger Enkel hatte eine Idee - und entwickelte Socken, die jetzt in vielen US-Pflegeheimen getestet werden. mehr...

Wii-U-Spiel: Unterwegs im Weltraum in "Affordable Space Adventures"

Endlich ein Wii-U-Spiel, dass den Tablet-Controller wirklich sinnvoll einsetzt. Nämlich als externe Steuereinheit für ein kleines Raumschiff. Das man nur mit viel Geduld durch die feindliche Welt manövrieren kann. mehr...

US-Schauspieler: Brad Pitt stürzt mit Flipflops

Bei einem Auftritt trug Brad Pitt eine Schramme im Gesicht. Schuld war ein Ausrutscher mit Flipflops. mehr...

Erdebeben in Nepal: Lawine am Mount Everest

Das Erdbeben in Nepal hat am Mount Everest eine tödliche Lawine ausgelöst. Mindestens 18 Menschen kamen ums Leben. mehr...

Katastrophe im Himalaya: Nepal kämpft mit den Folgen des Bebens

Die Zahl der Toten nach dem Erdbeben im Himalaya steigt weiter: Laut dem Chef des Katastrophenschutzes kamen in Nepal 3218 Menschen ums Leben, 6500 wurden verletzt mehr...