Germany's Next Topmodel: Luisa siegt
07.06.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Mittelalter: Eine Epoche, verschüttet unter Vorurteilen

Keine Epoche ist so unter Vorurteilen verschüttet wie das Mittelalter. Die wohl unfairste Fehlannahme lautet: es habe keinen Fortschritt gegeben. mehr...

Italien: Kaffee statt Urnengang

Mit Hunderten leerer Stimmzettel und leeren Stühlen im Parlament soll heute die Wahl eines neuen italienischen Staatspräsidenten beginnen. So wollen es die Wahlpaten - Regierungschef Renzi und Silvio Berlusconi. mehr...

Eigenbauten mit traditionellem Werkzeug: Chris Runges Silberschatz

Durch einen Zufall stößt Chris Runge vor vier Jahren auf altes Werkzeug für Karosseriebau. Er hat keine Ahnung, wie man damit umgeht. Heute fertigt er damit seine Traumautos - und verkauft sie für sechsstellige Summen. mehr...

Ich verspotte meine Uni: Wie sich Studenten bei Facebook über ihre Alma Mater lustig machen

Divenhafte Dozenten, beknackte Kommilitonen und allerorten bröckelt die Bausubstanz: Studieren kann ganz schön anstrengend sein. Auf einer Facebook-Seite sammelt ein Bochumer Lehramtsstudent alles, was seine Kommilitonen an ihrer Uni verspotten möchten. Und das ist ganz schön viel. mehr...

Dschungelcamp, Tag 13: "Langsam verliere ich meinen Bacon"

So langsam lichten sich die Reihen in der RTL-Dschungelshow. Ausgerechnet Walter Freiwald muss das Camp verlassen. Seine Mit-Camper reagieren verdutzt. mehr...

Neue Air Force One: Ein Jumbojet für den US-Präsidenten

Nach 30 Jahren bekommt der US-Präsident ein neues Dienstflugzeug: einen Jumbojet von Boeing. Die Lufthansa fliegt das Modell 747-8 schon seit 2012 - allerdings müssen sich bei Linienflügen fast 500 Menschen die Maschine teilen. mehr...