Niedersachsen-CDU: McAllisters Häuptlingssong
11.10.2012
Weitere aktuelle Fotostrecken

Angriff in der Ostukraine: Schießerei bei Slawjansk

Bewaffnete haben eine Straßensperre der prorussischen Milizen östlich von Slawjansk angegriffen. Wie viele Menschen getötet wurden, ist unklar - auch wer die Angreifer sind. Moskau wirft der Regierung in Kiew Versagen vor. mehr...

Kult-Konsole: Der Gameboy wird 25

Ins Spielmodul gepustet, fertig, los! 1989 eroberte der Gameboy von Japan aus die ganze Welt. Über die Jahre veränderte sich das kultige Handheld immer wieder. Eine Produktevolution. mehr...

Ostern: Menschenmassen auf dem Petersplatz

Papst Franziskus hat in Rom mit Zehntausenden Gläubigen die Osterfeierlichkeiten begangen. In seiner Predigt forderte er die Menschen auf, ihren Glauben wiederzuentdecken. In Deutschland gab es wieder vielerorts Osterfeuer. mehr...

Salvador Cabañas: Comeback in Brasilien

Salvador Cabañas war ein berühmter Fußballer - und plötzlich war er beinahe tot. Nach einem Kopfschuss kämpfte der Stürmer um sein Leben. Vier Jahre danach träumt er von der Rückkehr auf die große Bühne. mehr...

Mercedes-Doppelsieg in China: Die silberne Dominanz

Perfekter Start, perfektes Rennen: Lewis Hamiltons Sieg beim großen Preis von China war völlig ungefährdet. Mercedes-Teamkollege Nico Rosberg wurde Zweiter, beide Red Bulls verpassten das Podium. mehr...

Havarie in Südkorea: Bergung in der Nacht

Starke Strömungen und schlechte Sicht erschweren die Bergungsarbeiten am Wrack der südkoreanischen Unglücksfähre "Sewol". Nun konnten Taucher drei Tote aus einer Kabine des Schiffs bergen. mehr...