Medizin-Nobelpreis: Zellzauberer ausgezeichnet
08.10.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

"The Leftovers": Das Leben der Lebensmüden

Plötzlich verschwinden Menschen und niemand weiß warum: Tom Perrotta hat die Romanvorlage zur gefeierten TV-Serie "The Leftovers" verfasst. Was nach effekthascherischen Fantasy klingt, ist ein großer Roman über die Trauer. mehr...

Rodeo auf Mexikanisch: Locker mit Lasso

Was in den USA der Cowboy und in Argentinien der Gaucho, ist in Mexiko der Charro: ein Rinderhirte zu Pferd - und längst ein Symbol des Nationalstolzes. Ein Porträt von Fotograf Marco Ugarte. mehr...

Apples neue iPads: iPad Air 2 und iPad mini 3 im Test

Das neue iPad Air 2 ist noch schlanker, noch schneller, noch bunter als sein Vorgänger, verspricht Apple - und das stimmt auch. Ein wenig dicker hätte das neue Tablet aber schon sein dürfen. mehr...

Sieg über Lissabon: Trotz Überzahl gezittert

Gegen Sporting Lissabon geriet der FC Schalke mal wieder in Rückstand. In Überzahl konnten die Gelsenkirchener die Partie dann aber drehen - und mussten dennoch bis zur letzten Sekunde zittern. mehr...

Bayern in der Einzelkritik: Genesungsschub für Ribéry

Beim 7:1-Erfolg des FC Bayern in Rom überzeugten alle Münchner: Arjen Robben war unermütlich auf seiner typischen Kurve unterwegs, Franck Ribéry traf als Joker. Die Bayern in der Einzelkritik. mehr...

Bayern-Gala in Rom: Wie in Belo Horizonte

Sieben Tore gelangen dem FC Bayern im Champions-League-Spiel gegen den AS Rom. Nicht nur das Ergebnis erinnert an den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft im WM-Halbfinale. mehr...