Medizinstudenten gucken House: Der fiese Doc als Dozent
06.04.2010
Mehr aktuelle Fotostrecken

Duell gegen Scharapowa: Serena Williams triumphiert

Auch eine gerade erst abgeklungene Erkältung und eine Spielunterbrechung konnten Serena Williams nicht stoppen: Die Weltranglistenerste aus den USA gewann zum sechsten Mal in Folge das Finale der Australian Open. mehr...

Bundesliga-Analyse: Wie Wolfsburg Bayerns Serie beendete

Der FC Bayern hat sein erstes relevantes Bundesligaspiel unter Josep Guardiola verloren - nach mehr als eineinhalb Jahren. Und das nicht knapp und unglücklich, sondern mit 1:4 in Wolfsburg und völlig verdient. Wie konnte es dazu kommen? mehr...

Sieg gegen Bayern: Wolfsburgs doppelter Doppelpack

Der VfL Wolfsburg hat dem FC Bayern keine Chance gelassen, am Ende war der amtierende Meister klar geschlagen. Vor allem in der Defensive hatten die Münchner große Probleme. mehr...

Kim Sears: Mit dem F-Wort ins F-inale

Kim Sears, die Verlobte von Andy Murray, hatte während des Halbfinales der Australian Open wüst auf der Tribüne geschimpft. Trotzdem darf sie auch zum Endspiel ins Stadion. mehr...

Sieg gegen Bayern: Wolfsburgs doppelter Doppelpack

Der VfL Wolfsburg hat dem FC Bayern keine Chance gelassen, am Ende war der amtierende Meister klar geschlagen. Vor allem in der Defensive hatten die Münchner große Probleme. mehr...

Geschichtsunterricht zur See: Piratenflair auf dem "Wilhelm Gustloff"-Beiboot

Geschichte selbst erfahren: Im sächsischen Hoyerswerda können Schüler kurze Unterrichtstrips auf einem Beiboot der gesunkenen "Wilhelm Gustloff" unternehmen. Das Mutterschiff war bei der größten Schiffskatastrophe der Neuzeit gesunken. mehr...