Michael Martin am Lake Eyre: Ein Traum von einem See
06.09.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

BVB in der Einzelkritik: Das ging allen zu schnell

Ein schneller Treffer von Pierre-Emerick Aubameyang, mehr gelang den Dortmundern nicht. Weil Torhüter Mitch Langerak einmal ungenügend abwehrte, Neven Subotic umherirrte und die Nerven eines Armeniers einmal mehr nicht halten, ging der BVB im Endspiel leer aus. mehr...

Wolfsburg in der Einzelkritik: Perisic als besserer Schürrle

Übersicht in der Abwehr, Tempo über Außen und Kevin De Bruyne war mal wieder eine Klasse für sich - Der VfL glänzte gegen Dortmund mit einer starken Mannschaftsleistung - die Wolfsburger in der Einzelkritik. mehr...

Pokalfinale: Wolfsburg verhindert Klopps letzte Feier

Borussia Dortmund wollte mit Jürgen Klopp ein letztes Mal mit dem LKW über den Borsigplatz fahren. Verhindert hat das der VfL Wolfsburg, der im Pokalfinale zu stark war und verdient 3:1 gewann. mehr...

Palmyra: IS sprengt Assads Wüstenknast

Das berüchtigte Gefängnis von Palmyra ist vernichtet: Kämpfer des "Islamischen Staats" hatten den Kerkerkomplex des Assad-Regimes erobert - und haben ihn nun offenbar gesprengt. mehr...

Baustellenbesuch: Steinmeier im Containerdorf

Wenn Politiker auf Reisen gehen, geht es oft darum, Präsenz zu zeigen. Außenminister Steinmeiers Besuch im ostukrainischen Containerdorf ist so ein Fall: "Ich bin hier", sagt man so, "ihr seid nicht vergessen." mehr...

Adams Altlasten: Verleugnete Morde, verschwiegene Vergewaltigungen?

War Sinn-Fein-Chef Gerry Adams führendes Mitglied der IRA und direkt in Morde involviert? 2014 wurde er kurzzeitig verhaftet und zu einem besonders grausamen Fall befragt. Der könnte ihn bald in Bedrängnis bringen. mehr...