Traumschiff: Kapitän der "MS Deutschland" entlassen
30.10.2012
Weitere aktuelle Fotostrecken

Barça vs. Real: Bale trifft ins Barça-Herz

Der FC Barcelona kämpfte sich nach einem frühen Gegentor zurück ins Spiel und war dem Sieg näher als Madrid. Doch kurz vor Schluss vollendete Gareth Bale einen Konter zum Siegtreffer. mehr...

Bayern in der Einzelkritik: Viel Licht und ein großer Schatten

Lukas Raeder bekam kaum etwas zu tun, konnte Manuel Neuer aber dennoch nicht gleichwertig ersetzen. Jérôme Boateng bot eine gute Partie - mit einem großen Makel. Die Bayern in der Einzelkritik. mehr...

Bayerns Sieg gegen Lautern: Mäßig gespielt, hoch gewonnen

Sie haben wahrlich nicht brilliert: Im DFB-Pokalhalbfinale setzten sich die Bayern dennoch locker durch. Zweitligist Kaiserslautern hielt tapfer dagegen, war letztlich aber chancenlos. mehr...

Zwangsräumung in Köln: Kalle zieht aus

Kalle Gerigk wehrte sich, wie er konnte, doch letztlich musste er raus aus seiner Wohnung: Zwangsräumung. Die Zahl der Unterstützer und ihre Solidarität aber sorgten für einen denkwürdigen Tag in Köln. mehr...

Ukraine: Machtkampf im Osten

Die Lage im Osten der Ukraine wird immer verworrener. Von einer Offensive der Regierungssoldaten kann offenbar keine Rede sein. Die Nato kündigte eine Verstärkung ihrer Präsenz in Osteuropa an. mehr...

Fabergé-Eier zu Ostern: Ei, Ei, Ei, ein Kunstwerk

Fabergé hat in New York zum Ostereier-Sammeln aufgerufen. 270 Eier hat der Juwelier dafür in der Stadt verteilt. Behalten dürfen die Finder die Skulpturen aber nicht: Die teuerste unter ihnen ist jetzt schon 360.000 US-Dollar wert. mehr...