Nach Pistorius-Freilassung: Gemischte Gefühle am Kap
22.02.2013
Mehr aktuelle Fotostrecken

Bundesliga-Saisoneröffnung: Zwölf Spiele, sechsmal Bayern

Mal fiel der Strom aus, mal stand der Architekt des "WM-Sommermärchens" im Blickpunkt: Die Eröffnungsspiele der Bundesligasaison sind eine vergleichsweise junge Erfindung - und zwei Klubs nahmen besonders häufig daran teil. mehr...

Weltreiterspiele: Das sind die deutschen Stars

Mit 53 Pferden und 48 Athleten reist die deutsche Équipe zu den Weltreiterspielen in die Normandie. Obwohl die Zeiten vorbei sind, in denen Gold stets an Deutschland ging, hofft das FN-Team auf einige Titel. mehr...

Russischer Konvoi: Putins weiße Karawane

Der russische Hilfskonvoi hat die Grenze zur Ukraine überquert - ohne die Genehmigung Kiews. Der Chef des ukrainischen Geheimdiensts wirft Moskau deswegen eine "direkte Invasion" vor. mehr...

Watzke vs. Rummenigge: Die nächste Runde

Die Feindschaft zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern nimmt kein Ende. Einmal mehr haben Karl-Heinz Rummenigge und Hans-Joachim Watzke zum Wortgefecht angesetzt. mehr...

Fotostrecke: Firmengründer mit ausländischen Wurzeln

Bürokratendeutsch enträtseln, Banker überzeugen, Formulare ausfüllen: Eine Firma zu gründen ist mühsam. Daria Bojkov hatte es noch schwerer, denn ihre Muttersprache ist nicht Deutsch. Trotzdem ließ sie sich nicht vom Gründen abhalten - wie immer mehr Migranten. mehr...

Mariah Carey und Nick Cannon: Trennung nach sechs Jahren Ehe

Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon haben sich wohl nicht mehr viel zu sagen. Der Moderator hat nun bestätigt, dass er und die Sängerin schon seit Monaten in verschiedenen Häusern leben. mehr...