Irland vs. DFB: Doppelter Reus, überforderte Iren
12.10.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Zugunglück: Der Unfall bei Bad Aibling

Die Führer der verunglückten Züge hatten wohl erst kurz vor dem tödlichen Unfall bei Bad Aibling Sichtkontakt. Die Bahnen seien vermutlich fast ungebremst zusammengestoßen, sagte Verkehrsminister Dobrindt. mehr...

VfB Stuttgart: Das neue Selbstbewusstsein

Die Abwehr steht plötzlich sicher, vorne gelingen Tore - das alles war in der Hinrunde beim VfB Stuttgart noch ganz anders. Im Duell mit dem BVB will das Team von Trainer Jürgen Kramny den Einzug ins Pokalhalbfinale perfekt machen. mehr...

Karneval an der Börse: Besorgte Narren

Gute Verkleidungen, schlechte Kurse: An der Frankfurter Börse feiern die Makler Karneval. Doch die Stimmung ist alles andere als ausgelassen. Der Broker-Fasching in Bildern. mehr...

Bernie Sanders: Ernsthafte Gefahr für Hillary Clinton?

"Wandel, jetzt!" In New Hampshire steuert Bernie Sanders auf einen Sieg zu. Seine Kampagne ist voller Energie, die Fans sind ekstatisch. Anfangs belächelt, wird er für Hillary Clinton zunehmend unangenehm. mehr...

Designausstellung in Herford: Eine Schüssel Krieg

Waffen für Kinder, Gasmaskenfilter und Kassamraketen aus Schokolade: Die Ausstellung "Brutal schön" im Museum Marta Herford zeigt, wie Design und Gewalt zusammenhängen. mehr...

Zugunfall: Tödliches Unglück bei Bad Aibling

In Bayern sind zwei Züge frontal zusammengestoßen. Mindestens vier Menschen kamen ums Leben. Hubschrauber und zahllose Rettungswagen sind im Einsatz mehr...