Nazi-Aufmarsch: Krawall in Wandsbek
02.06.2012
Weitere aktuelle Fotostrecken

Alec Baldwin: Richter-Häme für den Falschfahrer

Weil er in Manhattan mit dem Fahrrad in falscher Fahrtrichtung unterwegs war, wurde Alec Baldwin in Handschellen abgeführt. Nun musste sich der US-Schauspieler dafür vor Gericht verantworten - und geriet an einen besonders humorvollen Richter. mehr...

Festspiel-Panne in Bayreuth: Knallgeräusche und brechende Käfigstäbe

Abbruch nach 20 Minuten: Eine Panne beim Auftakt der Bayreuther Festspiele hat eine "Tannhäuser"-Inszenierung unterbrochen. Alle Zuschauer mussten den Saal verlassen - darunter auch Horst Seehofer und Roberto Blanco. mehr...

Dürre: Grundwasser-Problem im Westen der USA

Der Südwesten der USA ächzt seit 14 Jahren unter einer rekordverdächtigen Dürre. Und das könnte erst der Anfang sein: Satellitendaten zeigen jetzt, dass die Grundwasservorräte massiv angegriffen sind. Forscher zeigen sich entsetzt. mehr...

Anti-Israel-Protest: Demo auf dem Ku'damm

Das Sicherheitsaufgebot war gewaltig, die Auflagen streng: Trotzdem haben in Berlin mehr als tausend Menschen gegen Israels Gaza-Politik demonstriert. Abseits des Protestzugs kam es zu einem mutmaßlich antisemitischen Angriff. mehr...

Flug AH5017: Absturz über Mali

Flug AH5017 kam nie am Zielflughafen in Algier an: Die Maschine stürzte über Mali ab. Erste Bilder von der Unglücksstelle lassen erahnen, mit welcher Wucht die Maschine aufgeprallt sein muss. mehr...

"Oddworld: New'n'Tasty" angespielt: So schön ist das Remake von "Abe's Odyssey"

Der Klassiker "Abe's Odyssey", neu aufgelegt in hochauflösender Grafik? Das Spiel "Oddworld: New'n'Tasty" klingt nach Geldmacherei, entpuppt sich aber als liebevolles Remake. Die Konsumkritik des Spiels ist noch immer aktuell. mehr...