Nissan Cube: Fröhliches Kästchendenken
06.07.2009
Mehr aktuelle Fotostrecken

“Digging War Horse”: Britische Archäologen untersuchen Pferde-Lazarett

Im britischen Larkhill, ganz in der Nähe der Steinkreise von Stonehenge, graben Archäologen gemeinsam mit Veteranen derzeit ein ungewöhnliches Feldlazarett aus - für kranke Pferde. Die Tiere waren im Ersten Weltkrieg ein kostbares Gut. mehr...

Fotostrecke: Rekorde, Rekorde, Rekorde

Lionel Messi hat im Vereinsfußball alles erreicht. Alle möglichen Bestmarken hat der Argentinier mit dem FC Barcelona geknackt, jetzt gehört ihm auch noch die Trophäe des besten Champions-League-Torschützen. mehr...

Ein Tischler mixt Cocktails auf Lanzarote: "Mehr will ich gar nicht"

"Sex on the beach?" Seit sechs Jahren mixt Vincente auf Lanzarote Cocktails für Touristen. Eigentlich ist er Tischler, doch mit der Krise blieben die Aufträge aus. Da fiel ihm ein: In der Garage steht doch noch der rostige Lieferwagen. mehr...

US-Sängerin: Ariana Grandes Thanksgiving-Horror

Thanksgiving in den USA ist traditionell der Tag des großen Truthahnessens. Ein Problem für Sängerin Ariana Grande, die ihre Familie mit ihrer veganen Lebensweise verwirrt. mehr...

Feminismus und Fußball: Männer unter sich

Sie ist erst 15 und trotzdem schon Herzblutfeministin: Henrietta Berger nahm dem schwedischen Fußballverband ein Stück Männlichkeit - er will jetzt ein Regelwerk geschlechtergerecht formulieren. Wie hat sie das geschafft? mehr...

Champions-League-Analyse: Warum Schalke unterging und Bayern patzte

Zwei Niederlagen und doch zwei verschiedene Welten: Warum erlebte Schalke gegen Chelsea ein Debakel? Und was war bei den Bayern in Manchester los? Grafiken, Bilder und Analysen zum Champions-League-Spieltag. mehr...