Nordkorea: Kims gefälschte Raketen
27.04.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Bruchlandung: Harrison Ford stürzt ab

Die Propellermaschine landete mitten auf einem Golfplatz: In Santa Monica ist ein Pilot abgestürzt und wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es soll sich um US-Schauspieler Harrison Ford handeln. mehr...

Eurovision Song Contest: Vorentscheid-Sieger will nicht

Ann Sophie singt für Deutschland. Eigentlich hatten die Zuschauer für Soulsänger Andreas Kümmert gestimmt - aber der sieht sich "nicht in der Verfassung" beim Finale in Wien aufzutreten. mehr...

DJ Westbam: Mr. Techno

Westbam ist einer der wichtigsten deutschen DJs und gerade 50 Jahre alt geworden. Ein Gespräch über die Lust am Ausgehen, die Feierwut der Schwulen und die politische Kraft der Technomusik. mehr...

ESC-Kandidaten: Diese Künstler wollen nach Wien

Acht Kandidaten machen sich Hoffnung, im Mai beim Finale des Eurovision Song Contests in Wien dabei zu sein. In Hannover gibt's nun den Vorentscheid. Das sind die Teilnehmer. mehr...

Karl Lagerfeld: Lieber Pelz

Karl Lagerfeld hat sich offiziell noch nie etwas sagen lassen, schon gar nicht, wenn es um Mode geht. In einem Interview erklärt er seine Liebe zum Pelz - und warum er im Sommer sogar eine Pelz-Sonderkollektion entwerfen wird. mehr...

Ursula von der Leyen: Auf dem Weg ins Kanzleramt?

Zwei fast zeitgleich erscheinende Bücher beleuchten Leben und Karriere von Ursula von der Leyen. Ist das Verteidigungsministerin für die CDU-Politikerin nur Zwischenstation auf dem Weg ins Kanzleramt? mehr...