Seth MacFarlane: Pupsen und provozieren
22.02.2013
Mehr aktuelle Fotostrecken

B-Movies: Blaxploitation, Sexploitation, Schnurrbartalarm

B-Movies sind eine verdammt ernste Angelegenheit. In einem Selbstversuch mit Hunderten von Chuck-Norris- und Steven-Seagal-Filmen zeigen uns Clemens Meyer und Claudius Nießen die Schönheit im Schrott. mehr...

Familie Hitler: Adolf war der ältere, Otto der jüngere Bruder

Generationen von Hitler-Biografen lagen falsch: Ein Lokalhistoriker aus Braunau am Inn kann mit einem Archivfund belegen, dass Hitler die Geburt und den Tod eines behinderten Bruders als Kleinkind erlebte. mehr...

Schriftsteller Gorch Fock: Der kalte Tod in der Nordsee

Eigentlich wollte er zur See fahren, schrieb aber nur darüber. Lebenslang wurde Gorch Fock von der Seekrankheit geplagt. 1916 starb der Schriftsteller ausgerechnet in einer Seeschlacht. mehr...

Deutsche Nationalmannschaft: Diese 23 Spieler fahren zur EM

Bundestrainer Joachim Löw hat seinen endgültigen EM-Kader nominiert. Hier sind alle 23 Spieler für das Turnier in Frankreich im Überblick. mehr...

Ausgezeichnet: Kreative Ideen

Deutschlands Ingenieure sind kreativ - aber nicht jede ihrer Erfindungen ist auch hilfreich. Doch es gibt sie noch, die wirklich guten Ideen. Einige davon wurden nun prämiert. mehr...

Kitchen on the Run: Einen Abend lang wieder Gastgeber sein

Freunde zum Essen einladen, Gastgeber sein: Wer im Flüchtlingsheim wohnt, kann davon nur träumen. Drei Berliner tingeln deshalb mit einem Küchencontainer durch Europa. mehr...