Paralympics 2012: Die Arme sind ihr Motor
30.08.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Geschichte der Bademode: Anziehen, ausziehen - was denn jetzt?

Sommer, Sonne, Strand. Aber auf keinen Fall im Burkini. Wer zu wenig Haut zeigt, muss in Frankreich jetzt Strafe zahlen. Der Zank um züchtige Badekleidung ist uralt. Nur ging es einst um zu viel Haut. mehr...

Steuerreform in Indien: Eine für alle

Indiens Mehrwertsteuersystem passte auf keinen Bierdeckel, eher brauchte es Bierzelt-Tische dafür. Alle 29 Bundesstaaten hatten ein eigenes Abgabensystem. Nun bewilligte das Parlament eine Reform, die in dem Land einen Wirtschaftsboom auslösen könnten. mehr...

Luxus: In der Villa von Slash

Slash verkauft seine Villa in Beverly Hills. Wie lebt es sich als Rockstar? Sehen Sie selbst. mehr...

Qbo You-Rista im Test: Kaffeekochen per Smartphone

Eine Kaffeemaschine, die aufwendige Kaffeespezialitäten kocht und per Smartphone-App gesteuert werden kann? Genau das soll die edle Qbo You-Rista sein. Doch die Killerfunktion fehlt leider. mehr...

Sonia Rykiel: Tod einer Ikone

Sonia Rykiel zählte zu den Größen der Pariser Modeszene. Nun ist sie im Alter von 86 Jahren gestorben. mehr...

Terror: Diese Kinder fliehen vor Boko Haram

Im Norden Nigerias sind mehr als eine Million Mädchen und Jungen auf der Flucht vor Boko Haram, noch einmal so viele sind in Gebieten der Terrorgruppe gefangen. Unicef schlägt Alarm. mehr...