Parkour-Studenten in Toronto: Turne lieber ungewöhnlich
10.11.2011
Mehr aktuelle Fotostrecken

Matt Damons Auszeit-Pläne: "Durch die ganze Welt geschleift"

Zuletzt hatte Matt Damon mehrere Filme hintereinander abgedreht, bis es seiner Familie offenbar zu viel wurde: Er werde eine einjährige Auszeit nehmen, sagte der Hollywood-Star jetzt. mehr...

Philadelphia: Clintons Abschlussparty

Zum Abschluss des Parteitags der US-Demokraten nimmt Hillary Clinton die Nominierung zur Präsidentschaftskandidatin offiziell an. Sie schildert, wie Amerika mit ihr im Oval Office aussehen würde - und wie gefährlich Donald Trump ist. mehr...

Grüner Tourismus: Ökologisch anreisen, Kulturen respektieren

Im Biomarkt einkaufen, Ökostrom nutzen, Energie sparen - im Alltag verhalten sich viele schon umweltbewusst. Aber auf Reisen? Was Nachhaltigkeit im Urlaub bedeutet, erklärt Petra Thomas vom Forum Anders Reisen. mehr...

Korsikas Separatisten: Warnung aus dem Untergrund

Korsikas militante Nationalisten warnen die Islamisten der Insel: Jeder Anschlag würde mit gnadenloser Vergeltung beantwortet. mehr...

Olympia 2016: Die Basketball-Stars aus der NBA

Statt im Olympischen Dorf zu übernachten, wohnen die US-Basketballer während der Spiele in Rio auf einem Luxus-Schiff. Die größten US-Stars aus der NBA in Bildern. mehr...

Fotostrecke: Die Maschinenarbeiter von Rethink Robotics

Roboter, Automatisierung, künstliche Intelligenz: In den kommenden Jahrzehnten werden Maschinen Millionen unserer Jobs übernehmen. Ist das ein Fluch oder ein Segen für die Menschheit? mehr...