Passkontrolle: Die schönsten Puzzlespiele für das iPad
20.05.2012
 These Robotic Hearts Of Mine     Es war einmal ein Puzzlespiel, das erzählte...
Alan Halzelden

These Robotic Hearts Of Mine

Es war einmal ein Puzzlespiel, das erzählte seinen Spielern eine märchenhafte Geschichte von einem Mädchen und einem Jungen – und einem Roboter. Unterbrochen wird die Erzählung jedoch stets von niedlich aussehenden, aber keineswegs einfachen Zahnradrätseln, deren Ziel es ist, eifrig pulsierende Pixelherzen in eine aufrechte Position zu bringen. Die Reset- und Undo-Funktionen werden dem Spieler dabei schon bald zu treuen Gefährten im Kampf gegen den Frust. Die Möglichkeit, einzelne Rätsel einfach zu überspringen, ist hingegen nur etwas für Schwächlinge.

Entwickler: Alan Halzelden
Preis: 1,59 Euro im App Store