Alternativen zum Golf: Autos für Individualisten
05.09.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Filmporträt "Anderson": Von der Stasi zum Walser-Clan

Im zweiten Teil ihrer "Trilogie des Verrats" nimmt sich Dokumentarfilmerin Annekatrin Hendel des Falls Sascha Anderson an. Der Schriftsteller hatte sich in der DDR als Popstar der Subversion gegeben - dabei war er auskunftsfreudiger Stasi-IM. mehr...

Schauspieler-Paar: Ein Baby für Mila Kunis und Ashton Kutcher

Während der Schwangerschaft sprach Mila Kunis im US-Fernsehen über ihre Sauerkraut-Gelüste, nun hat sie ihr Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Ashton Kutcher sind Eltern einer Tochter geworden. mehr...

Touristenknast in New York: Basteln, sinnieren, jonglieren

Übernachten in New York ist normalerweise weltweit am teuersten. Es sei denn man geht hinter Gittern - freiwillig. Ein Künstler aus dem Stadtteil Brooklyn bietet Touristen jetzt eine Gefängniszelle als Unterkunft an - für einen Dollar pro Nacht. Wer hier unterkommt, muss sich allerdings an bestimmte Regeln halten. mehr...

Mexikanischer Drogenboss: Das Ende von "El H"

Die Devise hieß "Plata o plomo", Geld oder Blei: Wer sich nicht bestechen lassen wollte, den ließ das Beltrán-Leyva-Kartell ermorden. Nun ist der Boss der mexikanischen Drogenbande festgenommen worden. Seine Nachfolge ist ungewiss. mehr...

Motorola Designstück: Die Smartwatch Moto 360 im Test

Bei der Smartwatch Moto 360 hat Motorola fast alles richtig gemacht: Das Design ist klasse, die Technik überzeugt und wasserfest ist sie auch noch. Was ihr fehlt, zeigt unser Test. mehr...

Supervulkane: Unheimliche Riesen

Satellitendaten zeigen Dramatisches: Der Berg Uturuncu in den Anden schwillt rapide an, offenbar steigen große Mengen Magma auf. Jetzt debattieren Forscher: Ist ein Supervulkan entstanden - oder ein Zombievulkan? mehr...