Für 300 Euro: Prinz Charles' angeblicher Hochzeits-Toast versteigert 20.07.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Google-Geburtstag: Die Geschichte der Suchmaschine in Bildern

Wer googelt, der findet - und das schon seit 18 Jahren: 1998 gründeten die Studenten Larry Page und Sergey Brin den Suchmaschinen-Riesen Google. mehr...

Royals in Nordamerika: Kate, Kinder, Kanada

Schon 2011 wurden Prinz William und seine Frau Kate mit Jubel in Kanada empfangen. Diesmal zogen zwei andere Gäste noch mehr Aufmerksamkeit auf sich: der dreijährige George und Schwesterchen Charlotte. mehr...

Paris: Die Sorgen der Bouquinisten

Sie gehören zu Paris wie der Eiffelturm: die Bouquinisten an der Seine. Rund 250 Exzentriker betreiben am Flussufer den wohl größten Openair-Büchermarkt der Welt. Fragt sich, wie lange noch. mehr...

Fotoserie "Short Flashes": Im Vorbeifahren fotografiert

Aufstehen, anziehen, raus in den Regen und ab zur Arbeit: Jeden Tag pendeln Millionen Menschen zu ihrem Job. Eine junge Fotografin hat ihnen ein Denkmal geschaffen - mit Schnappschüssen durchnässter Rollerfahrer. mehr...

Fotostrecke: Ein Handschlag - und los geht's

Zum ersten Mal treffen sich Hillary Clinton und Donald Trump zum direkten Schlagabtausch. Die Fotos des TV-Duells. mehr...

Clinton vs. Trump: Duell für die Geschichtsbücher

Die erste TV-Debatte zwischen Hillary Clinton und Donald Trump elektrisiert Amerika. Es ist auch eine Schlacht um die Frage, was für ein Land die USA sein wollen. mehr...