Prüfstaub: Dreck nach DIN-Norm
31.08.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Nasse Weltmeisterschaften: Schlammschnorchler und Arschbomben

Im Sommer zieht es viele ins kühle Nass - einige auch ambitionierter: Während in Deutschland die besten Arschbomben gekürt wurden, fand in Wales die Weltmeisterschaft der Schlammschnorchler statt. Platsch! mehr...

Fotostrecke: Nah am Wasser gebaut

Usain Bolt wird umgefahren. Mo Farah macht ein Fan-Selfie. Gesa Felicitas Kraus kann ihr Glück nicht fassen. Und dann ist da noch der Wassergraben. Die Leichtathletik-WM in Bildern. mehr...

Adieu: Das war der Sommer 2015

Das war's. Pünktlich zum Herbstanfang am Dienstag zieht eine Kaltfront über Deutschland. Sie bringt heftigen Regen und Sturmböen - und lässt die Temperaturen um zehn Grad fallen. mehr...

Kevin De Bruyne: Von der Leihgabe zum Pokalhelden

Chelsea, Bremen, Chelsea, Wolfsburg - Kevin De Bruyne kam über Umwege zum VfL Wolfsburg. Dort wurde er einer der tragenden Spieler, zum Top-Scorer und holte mit der Mannschaft den DFB-Pokal. Nun geht es zurück nach England. mehr...

Leichtathletik-WM: Der goldene Wurf

Vor zwei Jahren hatte Katharina Molitor noch das Speerwurf-Finale bei der WM verpasst, diesmal war die 31-Jährige dabei. Und wie: Molitor gewann Gold mit dem letzten Versuch. mehr...

Massendemo in Tokio: "Nein zum Krieg!"

Sie harren im Regen vor dem Parlament aus, viele haben ihre Kinder mitgebracht: Rund 120.000 Menschen demonstrieren in Tokio gegen eine Gesetzesreform, die Auslandseinsätze des Militärs erlauben soll. mehr...