Pussy Riot: Die Wiederauferstehung der Popkultur
10.08.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Calais: Im Flüchtlingslager vor dem Eurotunnel

Frankreichs Premierminister Valls hat das Flüchtlingscamp in Calais besucht - mit seinem Innenminister und gleich zwei EU-Kommissaren. Nun sollen dort für fünf Millionen Euro neue Zelte gebaut werden. Ändern dürfte das wenig. mehr...

Wohnmobilmesse in Düsseldorf: Die Neuheiten auf dem Caravan Salon

Vom bescheidenen Anhänger bis zum Zweitwohnsitz mit Rädern: Auf dem Caravan Salon in Düsseldorf zeigt die Wohnmobilbranche derzeit die Neuheiten der mobilen Unterkünfte. Drei Beispiele, wie schräg, gemütlich und abenteuerlich das Leben auf Achse sein kann. mehr...

11.000 Jahre alt: Die Stele aus dem Schigir-Moor

Ausgegraben wurde die Skulptur 1890 im russischen Schigir-Moor. Bis heute bestanden Zweifel am tatsächlichen Alter der fünf Meter hohen Stele. Einem Forscherteam gelangen jetzt die entscheidenden Tests. mehr...

Andy Murrays Beziehungstipps: Humor hilft

Was macht ein Tennisprofi, wenn er zwischen zwei Turnieren ein bisschen Spaß haben will? Andy Murray entschied sich für diese Variante: Mit Perücke, Hut und Brille verkleidet mimte er einen Eisverkäufer - und testete seine Fans. mehr...

Wes Craven: Gentleman des Grusel-Genres

Er gilt als einer der einflussreichsten Horrorfilmregisseure des Geschichte: Nun ist Wes Craven gestorben. Seine besten Filme im Überblick. mehr...

Serena Williams vor den US Open: Kurz vor der Krönung

Serena Williams steht für Erfolg wie kaum eine andere Tennisspielern. Doch die Krönung ihrer beeindruckenden Karriere steht noch aus. Mit einem Sieg bei den US Open würde sie mit Steffi Graf gleichziehen. mehr...