Reisebilder der Woche: Schlemmerfreuden in Singapur
21.02.2013
Weitere aktuelle Fotostrecken

Zwangsräumung in Köln: Kalle zieht aus

Kalle Gerigk wehrte sich, wie er konnte, doch letztlich musste er raus aus seiner Wohnung: Zwangsräumung. Die Zahl der Unterstützer und ihre Solidarität aber sorgten für einen denkwürdigen Tag in Köln. mehr...

Ukraine: Machtkampf im Osten

Die Lage im Osten der Ukraine wird immer verworrener. Von einer Offensive der Regierungssoldaten kann offenbar keine Rede sein. Die Nato kündigte eine Verstärkung ihrer Präsenz in Osteuropa an. mehr...

Fabergé-Eier zu Ostern: Ei, Ei, Ei, ein Kunstwerk

Fabergé hat in New York zum Ostereier-Sammeln aufgerufen. 270 Eier hat der Juwelier dafür in der Stadt verteilt. Behalten dürfen die Finder die Skulpturen aber nicht: Die teuerste unter ihnen ist jetzt schon 360.000 US-Dollar wert. mehr...

Alex Ferguson: Erfolgstrainer mit Passion für edle Weine

Er war nicht nur ein erfolgreicher Fußballtrainer, sondern auch ein fleißiger Weinsammler: Nun lässt Alex Ferguson einen großen Teil seiner Schätze versteigern. Die Auktion soll einen Erlös von drei Millionen Pfund bringen. mehr...

Untergang der "Sewol": Wenig Hoffnung auf Überlebende

Noch immer suchen Rettungskräfte nach möglichen Überlebenden des Fährunglücks vor der Küste Südkoreas. Viele der fast 300 Vermissten könnten im Rumpf der "Sewol" eingeschlossen sein - für sie gibt es kaum noch Hoffnung. mehr...

Konservierte Körper: Striptease im CT-Scanner

Für eine Ausstellung haben britische Ägyptologen acht Mumien in einen Computertomografen gelegt. Dabei entdeckten sie einige Überraschungen: ein Werkzeug im Schädel, verstopfte Arterien und ein Tattoo an einem delikaten Ort. mehr...