Renault F4 Kombi 1100, Bj. 1981: Quadratisch, praktisch, gut
16.10.2009
Mehr aktuelle Fotostrecken

ManCity vs. Bayern: Benatia-Rot und Agüero-Dreierpack

Trotz Unterzahl drehten die Bayern bei Manchester City die Partie. Doch die Rote Karte und zwei schwere Fehler in der Schlussphase sorgten dann doch für die erste Champions-League-Niederlage in dieser Saison. Sergio Agüero traf gleich dreimal. mehr...

FC Bayern in der Einzelkritik: Selbst geschlagen

Zu zehnt führte der FC Bayern bei Manchester City - dann patzten zwei Stars. Über die unnötige Pleite werden sich besonders Jérôme Boateng und Xabi Alonso mächtig ärgern. mehr...

Internet-Unternehmer Kim Dotcom: Seine Villa, seine Autos und sein Hubschrauber-Landeplatz

Mit seiner Online-Plattform scheffelte Kim Dotcom Millionen - bis er ins Visier der US-Behörden geriet. Jetzt soll dem umstrittenen Internet-Unternehmer das Geld ausgegangen sein. mehr...

Schalke vs. Chelsea: Fünf Tiefschläge

Erstes Gegentor nach 87 Sekunden, es folgten vier weitere: Schalke 04 war chancenlos gegen den FC Chelsea. Nach der desolaten Vorstellung droht das Aus in der Champions League. mehr...

Ferguson und Cleveland: Proteste gegen Polizeigewalt

Mit scharfen Worten kritsieren die Anwälte der Familie des getöteten Michael Brown das Urteil der Grand Jury. Der Staatsanwalt sei eine Fehlbesetzung gewesen. In Ferguson wird weiter protestiert und auch ein Fall in Cleveland zieht die Menschen auf die Straße. mehr...

Zehngang-Getriebe von VW: Die Getriebenen

Seit Jahren überbieten sich die Autobauer in der Getriebetechnik: Jeder will noch einen Gang zulegen. Die Führung hat jetzt VW mit einer Zehngangautomatik übernommen, die bald in Serie gehen soll. Es könnte das vorläufige Ende des Wettrüstens sein. mehr...