Innovative Küche in Kanada: Mehr als Holzfällersteaks
26.09.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Tuvia Tenbenbom in Israel: "Fang den Juden!"

Sind die Deutschen im Nahost-Konflikt eine neutrale Partei? Für sein Buch "Allein unter Juden" ist Tuvia Tenenbom durch Israel gereist. Er erlebt die Identitätskrise der Einheimischen - und Europäer, die antiisraelische Klischees fördern. mehr...

Poplegende Quatro: The Girl From Detroit City

Wahrscheinlich war Suzi Quatro immer etwas zu hübsch, um als Pionierin wahrgenommen zu werden. Eine Retrospektive erinnert nun an die coole Musikerin, die der erste große weibliche Rockstar war. mehr...

Shia LaBeouf: Gespräch ohne Worte

Schauspieler Shia LaBeouf hat einem britischen Magazin ein Interview ohne Worte gegeben - mehr als eine Stunde lang schwieg er sich mit der Reporterin an und filmte die Aktion. Nur verlegenes Lachen ist zu hören. mehr...

Hilfloser Präsident: Der versuchte Befreiungsschlag in Mexiko

Drogenkartelle terrorisieren Mexiko, Politik und Polizei sind korrupt. Jetzt will der umstrittene Präsident Peña Nieto das Steuer herumreißen. Doch Kritiker lassen kein gutes Haar an seinen angekündigten Reformen. mehr...

Brennstoffzellen-Studien von VW: Ein bisschen Show schadet nicht

Volkswagen neidet Toyota jedes verkaufte Fahrzeug im Rennen um den Titel des größten Autobauers. Bei den alternativen Antrieben lassen die Deutschen den Japanern aber den Vortritt - wie jetzt bei der Brennstoffzelle. Doch diese Taktik ist schon mal schiefgegangen. mehr...

"Lonely Planet Traveller"-Tipps: Die sieben besten Kurztrips im Dezember

Erholung und Spaß gibt's nicht nur unter der warmen Sonne. Dass sich ein Kurzurlaub auch im Winter lohnt, zeigt das Reisemagazin "Lonely Planet Traveller" mit den Tipps für die schönsten Trips im Dezember. mehr...