Verrückte Diäten: Schoko und Bier, das rat' ich Dir - nicht! 06.06.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Irans Ex-Präsident: Mahmud Ahmadinedschad

Acht Jahre lang düpierte Mahmud Ahmadinedschad als iranischer Präsident die Welt - mit Drohungen gegen Israel und seinem Atomprogramm. In diesem Jahr schien es so, also ob der Ex-Präsident sein politisches Comeback bei der Wahl 2017 vorbereiten würde - nun hat er offiziell seinen Verzicht auf eine Kandidatur erklärt. mehr...

Schnellstraße wird zur Flaniermeile: Paris Plage als Dauerzustand

In Paris herrscht mal wieder Revolution: Die Vorherrschaft des Autos wird weiter attackiert, eine kilometerlange Strecke mitten in der City in eine verkehrsberuhigten Zone verwandelt. Ein riskantes, aber richtiges Experiment. mehr...

Weißhelme in Aleppo: "Wer ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Menschheit"

Sie graben mit bloßen Händen nach Verschütteten, retten Verletzte und werden selbst oft zum Ziel von Bombenangriffen: die Weißhelme in Aleppo. Ammar Salmo schildert die verzweifelte Lage in der Stadt. mehr...

Merkel und Seehofer: "Liebe Angeeela..."

Monate haben sie gestritten, nun bewegen sich Angela Merkel und Horst Seehofer wieder aufeinander zu. Ein Blick in die Geschichte ihrer Beziehung zeigt: Der Friede muss nicht von Dauer sein. mehr...

Team Europe: The Best of the Rest

Erst Außenseiter, dann Angstgegner und nun Sympathieträger: Das "Team Europe" steht beim Eishockey-Turnier "World Cup of Hockey" überraschend im Finale. Es wird wohl der letzte Auftritt der Mannschaft. mehr...

Sophia Thomalla: "Aufpassen!"

RTL II startet eine Castingshow für kurvige Models. Schon vor der Ausstrahlung sagt Sophia Thomalla: "Aufpassen!" Der Sender solle bitte kein falsches Körperbild glorifizieren. mehr...