Schülerband in China: Geplättet von der Stadt der Zukunft
13.10.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Lupita Nyong'o: "Unglaublich, großartig, gehaltvoll"

Warum machen ein großer Filmstar jetzt Theater? Lupita Nyong'o hat sich über eine in ihren Augen wohl herablassende Frage eines Journalisten geärgert - und nun in einem Artikel ihre Entscheidung erklärt. mehr...

Designerberghütte: Ein Traum in Holz

Paläste für Wanderfreunde: Vor einer atemberaubenden Kulisse in den norwegischen Bergen entstehen einige der wohl schönsten Schutzhütten weltweit. mehr...

Kunstsammler Uli Sigg: Der Popstar unter den Kunstsammlern

Der Schweizer Uli Sigg besitzt die weltweit größte Sammlung moderner Kunst aus China. Hier redet er über politische Künstler und verteidigt Ai Weiwei gegen deutsche Kritik. mehr...

Verlobung von David Hasselhoff: Hoff the market

Eigentlich läuft das Jahr für David Hasselhoff fantastisch: Er wird in einem "Baywatch"-Remake zu sehen sein und will nun seine Freundin heiraten. Doch angeblich hat der 63-Jährige finanzielle Probleme. mehr...

"Schrotten!": Blut, Schweißerin und Tränen

In dem vor Herzblut sprühenden Kinofilm "Schrotten!" müssen sich zwei ungleiche Brüder, gespielt von Frederick Lau und Lucas Gregorowicz, zusammen raufen, um den elterlichen Schrottplatz zu retten. mehr...

EU-Tabakrichtlinie: Schockbilder auf Zigarettenpackungen

Verbot von Mentholzigaretten, strengere Auflagen für E-Zigaretten: Gegen diese Vorgaben aus der EU-Tabakrichtlinie wollten sich Konzerne wehren. Der Europäische Gerichtshof hat ihre Klagen jetzt abgewiesen. mehr...