Leichenfund in der Schweiz: Einsiedler lagerte hundert Kilogramm Sprengstoff
21.08.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Rekord-Hitze: Volle Bäder, volle Straßen

Jetzt ist mal wieder richtig Sommer! Bei 30 bis 40 Grad müssen Badebesucher lange in der Hitze anstehen, Autofahrer glühen im Urlaubsstau - doch die Sonne sorgt meist trotzdem für gute Laune. mehr...

Autogramm Porsche Boxster Spyder: Die Kunst des Weglassens

Es gibt Porsche-Fans, die bedauern die Verweichlichung ihrer Marke. Für sie haben die Zuffenhausener den neuen Boxster Spyder gebaut: Keine Klimaanlage, kein Radio und ein fummeliges Verdeck. Hurra! mehr...

Festival in Italien: Zelten wie die Kelten

Die Kelten spielen nicht mehr die ganz große Rolle in der Welt. Wer das bedauert, sollte mal ins Val Veny fahren. Eindrücke vom "Celtica"-Festival in Norditalien. mehr...

"Ich seh, ich seh": Böser Abend, böse Nacht

Horror hoch zwei: Im österreichischen Schocker "Ich seh, ich seh" erkennen zwei Jungen ihre Mutter nach einer Gesichtsoperation nicht wieder. Doch was tun gegen die Unbekannte im Familienheim? mehr...

Marihuana-Freigabe in Oregon: Jetzt können sie einatmen

Washington, Colorado - jetzt auch Oregon: In den USA hat ein weiterer Bundesstaat Marihuana legalisiert. Kiffer jubelten auf der Straße, Farmer warben für ihren Stoff. mehr...

Tonga: Es lebe Tupou VI.!

Vor rund drei Jahren starb Tupou V., nun ist sein Nachfolger gekrönt worden: Tupou - Sie ahnen es - VI. Der Inselstaat feiert, der neue König entspannt sich mit Rauschpfeffer. mehr...