Skylanders: Kleine Monster
28.10.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Polizei erschießt Zwölfjährigen: Tödliche Verwechslung in Cleveland

Er saß mit einer Spielzeugwaffe auf einer Schaukel - Polizisten erkannten das nicht, schossen zwei Mal auf ihn. Nun entbrennt einmal mehr eine Diskussion über Waffenfaszination, Spielzeugwaffen und Polizisten, die auf schwarze Jugendliche schießen. mehr...

Denkmal von Zaha Hadid: Ein Mahnmal wie eine gotische Kirche

Star-Architektin Zaha Hadid hat ein stylisches Denkmal für Phnom Penh entworfen. Ein heller Gebäudekomplex aus Holz und Glas soll den Kambodschanern helfen, ihre Vergangenheit zu bewältigen. mehr...

Populisten in Europa: Putins rechte Freunde

Frankreichs Nationalisten bekommen einen Millionenkredit aus Russland, Putin-Vertraute besuchen deutsche Verschwörungstheoretiker: Der Kreml sucht die Nähe zu Europas Rechten. Auch die AfD hat das Interesse Moskaus geweckt. mehr...

Fall Maddie: Sieben Jahre auf der Suche

Ihr Schicksal bewegte ganz Europa, seit sieben Jahren ist Maddie McCann nun schon verschwunden. Was wurde aus den Ermittlungen? mehr...

Tourenwagen-Doku "Adrenalin": Rock'n'Überroll

Ins Ziel schlitterte man schon mal auf dem Dach, gefeiert wurde zwischen Reifenstapeln, und zwar heftig. Die Dokumentation "Adrenalin" erzählt die Historie der Tourenwagenmeisterschaften - von Beginn an, als die Rennwagen noch Aschenbecher hatten. mehr...

Homöotpathie: Mit Kügelchen gegen die Seuche

Ein Team homöopathischer Ärzte, unter ihnen die deutsche Ortrud Lindemann, wurde in Liberia von Regierungsstellen daran gehindert, Ebola-Patienten zu behandeln. Die vier Mediziner wollten ihre unbewiesene Heilmethode an Infizierten testen. mehr...