Smart in Hollywood: Ein Knirps macht Karriere
19.11.2008
Mehr aktuelle Fotostrecken

Katastrophe im Himalaya: Nepal kämpft mit den Folgen des Bebens

Die Zahl der Toten nach dem Erdbeben im Himalaya ist auf mehr als 3200 gestiegen. Internationale Helfer haben es schwer zu landen. mehr...

Berufsporträt Büchsenmacher: Feilen, Drehen, Einschießen

Gerrit, 21, schießt schon sein halbes Leben lang. Jetzt hat der begeisterte Sportschütze und Jäger eine Lehre als Büchsenmacher begonnen. Für reine Trophäenjäger hat er wenig übrig. mehr...

Supersocken: Gegen Opas Bettflucht

Immer wieder büxte sein an Alzheimer erkrankter Opa aus, eines Nachts stand er sogar auf der Bundesstraße. Sein 16-jähriger Enkel hatte eine Idee - und entwickelte Socken, die jetzt in vielen US-Pflegeheimen getestet werden. mehr...

Wii-U-Spiel: Unterwegs im Weltraum in "Affordable Space Adventures"

Endlich ein Wii-U-Spiel, dass den Tablet-Controller wirklich sinnvoll einsetzt. Nämlich als externe Steuereinheit für ein kleines Raumschiff. Das man nur mit viel Geduld durch die feindliche Welt manövrieren kann. mehr...

US-Schauspieler: Brad Pitt stürzt mit Flipflops

Bei einem Auftritt trug Brad Pitt eine Schramme im Gesicht. Schuld war ein Ausrutscher mit Flipflops. mehr...

Erdebeben in Nepal: Lawine am Mount Everest

Das Erdbeben in Nepal hat am Mount Everest eine tödliche Lawine ausgelöst. Mindestens 18 Menschen kamen ums Leben. mehr...