Streik in Frankfurt: Lange Schlangen
31.08.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Flüchtlinge in Griechenland: Ausharren in Evzoni

Nach dem Ende von Idomeni lebt nur die Hälfte der Flüchtlinge in den neuen griechischen Aufnahmezentren. Die anderen harren an der Grenze in trostlosen wilden Camps aus - doch auch ihnen droht jetzt die Räumung. mehr...

Rupert Neudeck: Leben eines Lebensretters

Tausende Menschen rettete er von Flüchtlingsschiffen - lange vor der aktuellen Asylkrise: Rupert Neudeck war begeisterter Journalist, überzeugter Christ, politischer Aktivist. Sein Leben in Bildern. mehr...

Tief "Elvira": Aufräumen nach dem Unwetter

Das ganze Dorf packt an, trotzdem sind in Braunsbach die Spuren des Unwetters noch überall zu sehen. Die Folgen von Tief "Elvira" werden die Menschen im Süden noch lange beschäftigen. Und neue Gewitter stehen bevor. mehr...

Unwetter über Deutschland: Katastrophe im Süden, Warnung im Norden

Über Süddeutschland haben in der Nacht heftige Unwetter getobt. In Baden-Württemberg starben vier Menschen. Nun zieht Tief "Elvira" in den Norden. mehr...

Thailand: Das Ende des Tiger-Tempels

In Thailand leben buddhistische Mönche mit fast 140 Tigern in einem Tempel. Doch jetzt greift die Naturschutzbehörde ein - und nimmt die Tiere mit. mehr...

Augenblicke: Die Bilder des Tages

Jedes Bild ein Hingucker: Hier sind die besten Fotos der vergangenen Tage. mehr...