Frankfurter Hauptbahnhof: Läden schlossen wegen Stromausfall 07.09.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Maya-Schau in Speyer: Wie eine Ausstellung entsteht

Eine neue Ausstellung in Speyer zeigt die faszinierende Kultur der Maya in Mittelamerika. Die Schau beantwortet auch die Frage nach dem rätselhaften Verschwinden der Dschungelkönige mit den neuesten Erkenntnissen aus der Forschung. mehr...

Ozzy und Sharon Osbourne: Ehe gerettet

Nach 33 Jahren zerbrach im Mai die Ehe von Ozzy Osbourne - für kurze Zeit: Nun beteuert Ehefrau Sharon, dass alles wieder gut sei. Und auch ihre Figur habe vom Stress der vergangenen Monate profitiert. mehr...

Schweizer Verdingkinder: Schreckliche Schicksale

Bis in die Siebzigerjahre gab es in der Schweiz Kindersklaverei, Tausende "Verdingkinder" waren roher Gewalt ausgesetzt. Eine Auswahl von Einzelschicksalen wirft ein Schlaglicht auf dieses System. mehr...

Schweizer Verdingkinder: Hunger, Hiebe, Hass

Bis in die Siebzigerjahre ließ die Schweiz Kindersklaverei zu, Tausende "Verdingkinder" waren roher Gewalt ausgesetzt. Nun sollen die Überlebenden entschädigt werden - doch für viele kommt das zu spät. mehr...

Angespielt: Das ist neu bei Fifa 17

Trotz neuer Engine hat sich bei Fifa 17 im Vergleich zum Vorgänger nicht viel verändert. Doch mit dem Karrieremodus "The Journey" spendiert EA den Fans der Fußball-Simulation einen spannenden Einzelspielermodus. mehr...

Lkw-Fahrerkabinen: Fahren, essen, schlafen - träumen

Autonom fahrende Lkw sind ein großes Thema auf der IAA Nutzfahrzeuge. Die Realität sieht jedoch anders aus: Fernfahrer werden noch viele Jahre gebraucht. Um die zu gewinnen und zu halten, gibt es spektakuläre Ideen. mehr...